Zechner

TRANSPORT GES.M.B.H.

NEWS

Jubiläumsfeier unseres 50-jährigen Firmenbestandes

Anlässlich unseres 50-jährigen Firmenbestandes wurde eine Jubiläumsfeier veranstaltet, bei welcher zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft begrüßt werden konnten.

Mit Mitarbeitern, Kunden, Freunden, Verwandten, Nachbarn und ehemaligen Mitarbeitern waren es ca. 300 Gäste, die bis spät in die Nacht gefeiert haben.




Betriebsfeier am 05.05.2006

Gleich zwei Anlässe gab es für diese Feier am 05.05.2006.

1.) Zwei neue Zugmaschinen wurden von Fa. Scania geliefert und an die langjährigen Mitarbeiter Herrn Kienzl Gerhard und Herrn Josef Kleier übergeben.

2.) 25-jähriges Betriebsjubiläum des Fahrers Herrn Hafellner Peter.

Der Firmenchef Josef Zechner begrüßte alle Mitarbeiter, Familienangehörige und die Gäste.